Home / Blog / Mit Bildern leben

Mit Bildern leben

Älteres Paar auf weißem Sofa

Ein Blickfang und gleichzeitig ein Kontrast in den modernen, in hellen Tönen eingerichteten Räumen sind die großformatigen Bilder in leuchtendem Pink, Grün, Gelb oder Blau. Das größte hängt über einer weißen Couch im Wohnzimmer und hat auf den Tapetenwechsel bezogen eine besondere Geschichte. „Ursprünglich war es viel größer und hing in einem hohen Raum in unserem Haus in Witten. Erstens wusste ich gar nicht, wie ich es aus dem Zimmer herausbekommen sollte, und zweitens hätten wir in dem neuen Haus nicht so viel Platz gehabt. Also habe ich es noch zu Hause in Witten verkleinert und umgemalt. Seither heißt es das ‘bayerische Bild’“, erzählt Jutta Roddewig und lächelt.

Foto und Text: Sandra Löw - Landshuter Zeitung vom 21.04.2016

 

Weitere Beispiele für Leben mit Bildern

blaue Bilder in einem Raum

Bilder im Haus von Astrid und Norbert Vogt in Bochum

Wohnzimmer mit großem Fenster und Meerblick

Hier eine romantische Wohnung an der Côte d'Azur mit einem Bild von Jutta Roddewig.

Graffitibild von Jutta Roddewig in Wohnzimmer

Graffiti im Haus von Hildegard Kreickmann in Witten

Blaues Bild in einer hellen Loft Wohnung

Im Loft von Familie Vogt in Bochum

zurück